Events

WMAC International German Open – Simmern

Bäääähmmmm, Battle of the Hunsrück 2023!
Was für ein geiles gelungenes Turnier. Wir gratulieren Thilo Kudler, Harald Neusser und dem WMAC-Kader für diesen gelungenen und sensationellen Restart dieses tollen Turnieres und allen die nicht gekommen sind … selber schuld. Es war der Hammer. Von Der Regie bis zur Siegerehrung durchgetaktet und bis ins Detail organisiert und einem sensationellen Referee Team. Wir wollen mehr davon.
Für uns lief es sehr gut. Mit 13 Kämpfern angereist landeten alle in den Platzierungen . Vereinsinterne Finals werden dann so langsam zur Mode., nachdem man die Mitbewerber aus dem Feld gekegelt hat.
Taylor Schmitz 4 x Platz 1 und in der Vorbereitung zu seinem 1. Galakampf mit 11 Jahren in einer Wahnsinns Form.
Felice „the Bench Girl Karger“ 3 x Platz 1 und in der Vorbereitung für die US Open ebenfalls zurzeit nicht zu bremsen. Neue Gegnerinnen am Start und alle wollten sich eine Kerbe schnitzen. In den Finals gingen dann leider sorry 2 KO. Wie schon mal gesagt hart können wir auch!
Maike Leber „das 50 kg Monster „2x Platz 1 souverän abgearbeitet und Celina Reiser ihre Vereinskameradin kratzt am Lack aber es reicht noch nicht ganz.
Liv Bender will anscheinend Felice Posten für die Zukunft übernehmen. Die 10-Jährige sichert sich in tollen Kämpfen 2 x Platz 1
Luisa Riehl, mir gehen die Nackenhaare hoch wie diese kleine Maus sich immer wieder zurück kämpft. 1x Platz 1 und 1 x Platz 2 im vereinsinternen Finale rückte ihr dieses Mal aber Lotta Bozek richtig auf die Pelle und mit Split decision war es denkbar knapp.
Alle anderen lieferten Top Performance ab. Linus Storck wieder mit Steigerung musste sich erst in der Verlängerung geschlagen geben. Mio Andric, Maxim Stieben, Jan Smarzyk mit schönen Kämpfen in den 2er und 3er Platzierungen.
Celina Reiser mit Platz 2 ebenfalls auf dem Vormarsch und sehr geil.
Jolie „Kampfziege“ Zavelberg dieses Mal 2x Platz 2 aber alles gegeben.
Es war ein toller Tag mit dem geilsten Team der Welt und so wurde noch abschließend mit viel Spaß gemeinsam gegessen bevor es dann glücklich und zufrieden nach Hause ging.