Events

German Open der WFMC in Rüsselsheim

Eine Station wo die Kids und Teens mal geerdet werden und daran erinnert, dass es Kampfsport ist was Sie da machen. Alle 11 sammelten Erfahrung und kämpften super mit.
Eine Top Location und top Catering und auch eine gute Leistung der Kampf und Punktrichter auf unseren Matten unter dem Blickwinkel das es hier halt härter zur Sache geht. Da wird auch mal lässig ein Knie eingestreut beim Kick Light oder einer KO geschlagen im Leichtkontakt. Einige der Kämpfe beendete ich mit dem Handtuch da mir die Gesundheit der Kids immer vorgeht.

Unsere Ergebnisse im Einzelnen:
Felice “the Bench Girl“ Karger 2x Platz 1 Hart, kann ich auch!
Maike Leber 1x Platz 1 und 1x Platz 2 Solide und konzentriert
Luisa Riehl 1x Platz 1 und 1x Platz 2 Kämpft sich immer wieder zurück
Liv Bender 1xPlatz 1 und 1x Platz 2 Heute mit der Deckung wo Sie hingehört
Maxim Stieben 1x Platz 2 und 1 x Platz 3 jetzt schon ein Vorzeigesportler
Lotta Bozek 1x Platz 2 und 1x Platz 3 Never give Up
Jan Smarzyk 1x Platz 2 Steigerung von Turnier zu Turnier
Linus Storck 1x Platz 2 konstante Entwicklung
Jolie Zavelberg 2x Platz 2 ich freu mich jetzt schon auf die Zukunft
Lucia Andric 1x Platz 2 und 1x Platz 3 Hat Ihre Nerven in den Griff bekommen
Neele Schlotterbeck 1x Platz 2 konstante Leistung

Fazit für uns, wir nehmen mehr positive Erinnerungen mit wie Negative. Ich bin superstolz auf die Truppe und auch die mitgereiste Entourage der Eltern machten einen tollen Support. Ich freue mich über die Entwicklung der nachgerückten Newcomer. Bei allen war wieder eine Entwicklungssteigerung zu sehen und in 1-2 Jahren haben wir da wieder eine paar tolle Vorzeigesportler.

Danke an die WFMC für dieses Turnier und das wir dabei sein konnten.