Events

Championsday 2023

Nach einigen Jahren Abstinenz war es soweit. Champions Day is back! Nicht so gut besucht wie früher aber gut organisiert und alle hatten zu kämpfen. Auch die Wettkampfsoftware smoothcomp erwies sich als gutes Instrument in Echtzeit. 12 Mitglieder des Wettkampfteams stellten sich gegen Neue Gegner und lieferten gute Kämpfe und top Ergebnisse.
Felice Karger rockte auch dieses Mal die Erwachsenenklasse und Kämpferin des Tages wurde dieses Mal unsere Newcomerin Liv Bender die sich im Finale gegen eine riesige und min 15kg schwerere Gegnerin stellen musste. Das hatte was von David gegen Goliath aber es war eine faire Gegnerin die allerdings mit den schnellen Angriffsattacken von Liv nicht umgehen konnte.

Die Ergebnisse sind wie immer zufrieden stellend:
Taylor 1.Platz
Lotta 2. Platz
Maike 1. Platz
Liv 1. Platz
Neele 2. Platz
Jan 2. Platz
Jolie 2.platz
Maxim 1. Platz
Mio 2. Platz
Felice 2x 1.Platz
Lucy 1. Platz
Jule 2. Platz