Events

Fibo Cup 2023 in Köln

Diesmal ging es mit einem relativ großen Team von 12 Kids zur Fibo in Köln.

Alle lieferten eine Top Leistung und konnten in die Platzierung kommen. Verstärkt durch einige Newcomer wurde es ein toller aufregender Tag und auch die mitgereisten Eltern machten einen tollen Support. Die Kids waren Bombe. Ein einziger dunkler Fleck war der Bänderabriss am Fuß von Lea Schmitz die während des Kämpfens einfach blöde umknickte. Gute Genesung an dieser Stelle.

Die Platzierungen:
Taylor Schmitz 4 x Platz 1
Jule Schaprian 2x Platz 1
Maxim Stieben 1x Platz 1 1x Platz 3
Jolie Zavelberg 1x Platz 1 und 1 x Platz 2
Lucia Andric 1x Platz 1 und 1x Platz 3
Mio Andric 1x Platz 2 und 1x Platz 3
Maike Leber 2x Platz 3
Neele Schlotterbeck 2x Platz 3
Liv Bender 1x Platz 2 und 1x Platz 3
Luisa Riehl 1x Platz 2 und 1x Platz 3
Lotta Bozek 2x Platz 3
Lea Schmit 1x Platz 3

Es waren größtenteils hochwertige Kämpfe, zum Teil gegen harte Gegner. Das mussten unsere Nachwuchskickboxer feststellen und stemmten sich mit Ihren Möglichkeiten dagegen. 1-2 mal beendete ich den Kampf mit dem Handtuch. Die Kids sollen langsam heranwachsen. Alles andere ist Blödsinn.
Ganz groß wieder einmal unser Taylor. Das war wirklich großes Kino und auch Maxim setzte sich nach einem Durst und Lernstrecke dieses Mal auf Platz 1.
Jule Schaprian in Ihrem ersten Turnier dieses Jahr in gewohnter Weltmeistermanier toll abgeliefert.

Ein gelungenes WKU-Turnier, auch dem Umstand geschuldet, das der Stand nicht so überlaufen war.