WMAC World Cup 2025
Das letzte große Turnier in 2025 ist gekämpft. Bregenz Open, der World Cup der WMAC. Über 2200 Starts aus 18 Nationen. Wenn es einer stemmt dann Harald Folladori, Thilo Kudler, Danielea Klopfer mit Ihren Teams.
Es war der Wahnsinn. Ein TimeTable der sich nach vorne verschiebt. Top Kampfrichter an jeder Matte inkl. Reserve und Springer. Ein absolut hohes Niveau an Kämpfern und volle Poollisten. Dieses Turnier wird in Erinnerung bleiben. Wir waren mit 5 Kämpfern angereist. Alle gut vorbereitet und fit und so konnten wir auch einiges an Punkten und Medaillen /Gürteln mit nach Rheinbach bringen.
Maike Leber kehrte zurück auf die Matte und sicherte sich in schönen Kämpfen 2x Platz 1.
Jolie Zavelberg im Kick Light und Leichtkontakt – 30kg jeweils Platz 1 und eine Gewichtsklasse höher im Leichtkontakt durchgekämpft bis Platz 2. Top
Maxim Stieben Platz 1 im Oriental Boxing und im KickLight. Leichtkontakt ging leider über die Kampfrichter verloren.
Luisa Riehl in Topform und nach tollen Kämpfen Platz 1 im Leichtkontakt und Platz 2 im Kick Light
Liv Bender in der LK Klasse -45kg direkt im Finale welches Sie für sich entscheiden konnte. Eine Gewichtsklasse höher in starken Kämpfen sowohl im Leichtkontakt wie auch Kick Light bis ins Finale und erst da war Schluss. 2x Platz 2 ist aber ein guter Start für das nächste Jahr.
Jolie wurde zusätzlich mit einem goldenen WMAC Ring geehrt und auch Liv Bender bekam einen Ehrenring in Silber.
Alles in allem ein tolles Wochenende mit ein wenig Weihnachtsmarkt und ein wenig Bodensee und viel Spaß. An den nächsten beiden Wochenenden können dann unsere Newcomer 2025 zeigen was in Ihnen steckt. Das wird genauso spannend.

