Events

World Games der WMAC 2023

Die World Games der WMAC sind gekämpft und wir haben uns ganz gut geschlagen. In einem internationalen Starterfeld aus 24 Nationen von 4 Kontinenten konnten wir uns einige Titel sichern und unser Nachwuchs internationale Erfahrung sammeln. Ich bin stolz auf jeden einzelnen .1780 Starts versprachen volle Poollisten und jede Menge tolle Kämpfe. Ein Dank an Harald Folladori und seinem fantastischen Team. Thilo Kudler für seine schöne Eröffnungszeremonie. Leo Nz für die Unterstützung in der Ringecke, allen Kampf und Punktrichtern und natürlich dem Veranstalter Thomas Heiß mit Team.
Auch in diesem Jahr wurden die sogenannten Blackbelt Awards verliehen und zum 2. Mal in Folge ging der Award „Fighter of the Year“ nach Rheinbach. Taylor Schmitz hatte sich in den Votings durchgesetzt. Wir gratulieren an dieser Stelle und sind stolz auf dieses erfolgreiche Nachwuchstalent.
Angereist mit 11 Kämpfern, gemeldeten 24 Kategorien hatten Thomas Schmitz und ich doch einiges zu tun und alle Kämpfer wuchsen über sich hinaus und konnten ihren Leistungsstand abrufen.

Felice Karger 4x Platz 1
Taylor Schmitz 3x Platz1 1x Platz 3
Andrea Sinner 2x Platz 1 und 1x Platz 2
Maike Leber 2x Platz 2
Maxim Paul Stieben 1x Platz 2
Liv Bender 1x Platz 2 und 1x Platz 3
Jolie Zavelberg 1x Platz 2 und 1x Platz 3
Lotta Bozek 1x Platz 2
Lea Schmitz 1x Platz 3

Celina Reiser und Luisa Riehl haben fantastisch mitgekämpft und beim nächsten Mal mit in den Finals.