Events

International Scottish Open der WKC in Glasgow

International Scottish Open der WKC in Glasgow sind Geschichte. Es war ein fantastisches Wochenende mit vielen tollen Sportsleuten. Das Turnier in einer riesigen Sportarena (breahead arena ). Durchweg top organisiert mit realtime durch Kihapp. Mit leichten Startschwierigkeiten ging es für Felice Karger in gut besetzte Poollisten und die schottischen und englischen Mädels zeigten auf das Sie auch wissen wie es geht. Wie schon öfters nutzen wir also das KickLight als WarmUp. Da hier nicht geklickert wurde ging Kick Light verloren und das kann man auch so stehen lassen. Also 2 Gänge hochschalten und das taten wir dann in der voll besetzten Light Continous Klasse. Am Ende Platz 1. Nach den österreichischen Meisterschaften, den Deutschen, den US Open nun auch der schottische Titel bei Felice Karger. Sonntag stand dann nach längerer Zeit mal wieder Vollkontakt auf dem Programm. Wieder mit leichten Startschwierigkeiten in Runde 1. Klare Ansage in der Pause und schon funktionierte es. Nach 3 Runden ein einstimmiger Sieg für Felice. Damit waren wir durch und es ging nach Glasgow für ein wenig Sightseeing. Am Abend gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit fantastischen Sportsleuten aus England Irland Schottland. ein wenig Karaoke (die Videos bleiben unter Verschluss). Das Foto aus der Fotobox ist das Einzige was den Weg an die Öffentlichkeit findet. Ein Dank geht an Thorsten Gütelhöfer/Gütelhöfer Immobilien und natürlich an Robert McCallum und Malcom Evans . Wir kommen gerne wieder!