Events

BWM 2023 der WKU

Die BWM 2023 der WKU ist in den Büchern

Dieses Mal reiste das Wettkampfteam von Tomburg Boxing ohne Headcoach Willi Zinken nach Heilbronn zur BWM. Coach Thomas Schmitz übernahm den Posten an der Matte. Bei knapp 1000 Starts und 7 Mattenflächen war früh klar es wird wieder ein langer Tag werden.

So eröffnete und beendete Taylor Schmitz den Kampftag für unser Team.

Gewohnt souverän und mit sauberen Techniken auf den Punkt genau, konnte er seine Kategorien allesamt für sich entscheiden. Maxim Stieben zeigte wiedermal was er für ein Kämpferherz hat, musste sich aber leider gegen größere und schwerere Gegner geschlagen geben.

Neele Schlotterbeck setzte die Anweisungen von Coach Thomas Schmitz um, marschierte vorwärts und gewann Ihre Klasse.

Mio Andric zeigte in der neuen Altersklasse was er kann und war flink auf den Beinen und schnell mit den Händen unterwegs, leider reichte es diesmal nicht zum Sieg und so wurde per Split Decision zu Gunsten des Gegners entschieden.

Ein großes Dankeschön geht an Colette Animilis und die Kampfsportschmiede Heilbronn für die Gastfreundschaft.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Taylor Schmitz:
4 x 1. Platz

Maxim Stieben:
1 x 3. Platz

Neele Schlotterbeck:
2 x 1.Platz
1 x 2. Platz
1 x 3. Platz

Mio Andric:
1 x 2. Platz
1 x 3. Platz