Internationale Deutsche Meisterschaft der WKU in Eschborn
Internationale Deutsche Meisterschaft der WKU abgearbeitet. So ging es am 9.7-22 nach Eschborn. Mal nicht ganz so weit zu fahren. Am Start ein kleines Team bestehend aus Mio Andric, Taylor Schmitz, Felice Karger und Jule Schaprian. Mit etwas über 1000 Starts gut aufgestellt und viele Gesichter die man nun schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Entsprechend war die Freude groß. Unser Team erledigte die Registration und Waage wie immer lässig.
Dann klemmte sich unser Mio an der Hallentür 4 Finger und damit ging es dann ins Krankenhaus. Shit Happens.
Für Felice ging es los mit Vollkontakt -65 kg da Ihre Klasse nicht besetzt war. Lieben Dank an MMA Kassel mit Heiko R. Gebauer und einer wunderbaren Dana Wölfel. Beide Mädels sind ja noch frisch im Ring und lieferten ordentlich was ab. Am Ende hatte jedoch Felice die Nase vorn.
Auch Taylor Schmitz hatte es mit Jungs zu tun die fleißig trainieren und ihm das Leben schwer machen. Diesmal reichte es nach starken Kämpfen für Platz 2 und 1x Platz 3. Toll ist es wenn die Jungs danach dann zusammen sitzen und Kumpels sind. So soll das sein.
Felice sicherte sich dann im Laufe des Turniers dann noch in 3 weiteren Kategorien den Titel und so wurde es ein Durchmarsch mit 4-mal Internationaler Deutscher Meister. Pech (so wollen wir es mal nennen) hatte unsere Jule Schaprian. Hier werden wir in Zukunft mal den Punktrichtern ein wenig genauer auf die Finger sehen was da wo wann geklickert wird. Mal was daneben ist ja ok aber wenn es sich wie ein roter Faden durch Turniere zieht muss man mal genauer hinsehen. Es kann natürlich auch sein das ich keine Ahnung habe. Jedenfalls wurde es auch für Jule am Ende Platz 2 und 1 Platz 3. Unvorbereitet nach Krankheit geht das auch in Ordnung. Die Zuschauermeinungen waren ja deutlich.
Nun fahren wir ein wenig runter und dann startet die Vorbereitung zu WM in Wales. Wir freuen uns darauf.