Events

Kletterwald 2022

Teamgeist wird groß geschrieben bei Tomburg Boxing!

Sonntag 12-6 stand bei herrlichem Wetter etwas anderes im Vordergrund. Die Mitglieder des Vereins waren im KletterwaldBad Neuenahr in luftigen Höhen unterwegs. Zunächst wurden die Gruppen altersentsprechend eingeteilt und man hörte gespannt den Anweisungen des Tourguides zu. Nach der Einweisung und der Anpassung des Klettergeschirrs ging es auch direkt los. Die Kinder und auch die Eltern hatten sichtlich Spaß hoch oben in den Bäumen, wo es neben Geschick und Gleichgewicht oft auch nur mit Teamwork weiterging, aber gerade das macht unseren Verein aus und so wurden knifflige Situationen gemeinsam gelöst. Als alle wieder sicheren Boden unter den Füßen hatten, ließ man den Tag bei Leckereien vom Grill ausklingen und man war sich einig, dass es ein gelungener Tag war.