Events

Fibo Power bei Tomburg Boxing

Jetzt am vergangenen Wochenende ging es dann zur Fibo nach Köln. Auf der weltgrößten Fitnessmesse wurde der ebenfalls international besuchte Kwon Cup ausgekämpft. Ebenfalls ein Wertungsturnier für die diesjährige Weltmeisterschaft der WKU in Bregenz.

Und wieder gelang es dem jungen Team bis in die Finals . Liv Schüle wurde mit einem knappen Punktrichterurteil 2. Lars Leber musste sich im Finale gegen England erst in der Verlängerung geschlagen gegeben. Lukas Arnstedt konnte das Finale sensationell für sich entscheiden und somit Platz 1. Auch Aleksandra Boldareva gab sich erst im Finale geschlagen und Marlon Schadt sicherte sich einen 3. Platz.

Sensationelle Ergebnisse dieses starken jungen Teams und somit für drei jetzt schon der Weg zur Zielgraden um die begehrte Plätze zur WM Qualifikationsteilnahme.

Trainer Willi Zinken ist mächtig stolz auf dieses junge Team und auch das Newcomerteam 2019 und scharrt mit den Füßen bevor es im Mai auf den Anfängerturnieren für Sie weitergeht.

Man darf gespannt sein, denn auch in diesem Team steckt mächtig Potenzial.

Lukas Arnstedt 1.
Liv Schüle 2.
Lars Leber 2.
Aleksandra Boldareva 2.
Marlon Schadt 3.

Da geht noch was dieses Jahr !