News

Helden des Alltags

Der Kickboxverein Tomburg Boxing Rheinbach möchte sich bei Polizei, Maltesern, DLRG und anderen Rettungsdiensten, Feuerwehr, Justizvollzugsdienst und anderen Helden des Alltags bedanken und bietet 4 Wochen kostenloses Probetraining bei uns an: ob als Ausgleich zu eurem harten Job, als nützliche Ergänzung anderer Trainings, um mal „raus zu kommen“ und was Neues zu probieren, nette Leute kennen zu lernen, fitter zu werden oder einfach nur zum Spaß.
Die unterschiedlichen Trainingseinheiten findet ihr in unserem Trainingsplan – zum Beispiel auch mit Einheiten perfekt geeignet für Leute im Schichtdienst.

Kommt einfach zum Probetraining vorbei und sagt, dass ihr an der Aktion teilnehmen wollt (Dienstausweis bitte mitbringen). Den Rest erledigen wir, ganz unkompliziert. Wir freuen uns auf euch!