News

Kooperation mit Marienhospital Brühl

Am heutigen Tag konnte unser Verein wieder mal neue wichtige Weichen für die Zukunft stellen. Ab sofort stehen unsere Wettkämpfer und Sportler unter der sportmedizinischen Betreuung des Marienhospitals Brühl.

Hier werden unter anderem auch die Profifußballer aus Leverkusen betreut. Wir bedanken uns bei allen Presseleuten sowie den bei Vertragsunterzeichnung anwesenden Ärzten Chefarzt Dr. Armin Bauer, Dr. Carsten Ostermeyer, Herrn Falko Berger von der Physio Praxis Sonnenberg&Partner und natürlich dem kaufmännischen Geschäftsführer Andreas Heuser. Ein weiterer Dank geht an Frau Petters und Frau Ellerkamp für die professionelle Vorbereitung des Pressegespräches. Wir sind stolz auf das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf ein gute Zusammenarbeit.