Events

World Games der Wmac Europe 2022

Was für ein Wochenende.1200km zu den World Games der Wmac Europe. An Bord Felice Karger, Taylor Thomas Schmitz und Maike Leber. Alle fit und gut vorbereitet. Ein superschönes Event, angefangen von einer kleinen aber feinen Eröffnungsfeier vorbereitet von Cutman Thilo Kudler, bis hin zur super Hotelanlage Terme Olimia mit einer wirklich sehr guten Verpflegung.

Für Felice starteten die Games mit dem Vollkontakt welche im Cage ausgetragen wurden. Neues Terrain für die 15jährige welches Sie mit Bravour meisterte und sich souverän den Titel holte.
Maike Leber kämpfte sich ebenfalls souverän durch ihre Poollisten und sicherte sich 2 x den Worldtitel sowohl im Leichtkontakt wie auch im Kick Light in der Klasse bis 50kg.
Taylor Schmitz zeigte einmal mehr was in ihm steckt und kämpfte in Klassen bis 45 kg. Sein Eigengewicht von 33 kg glich er einmal mehr mit präzisen Techniken und Siegeswillen aus. Der Wahnsinn und eine Freude im zuzusehen. 2 Titel sicherte er sich somit souverän.
Felice durfte dann noch die Klassen Lk und Kick Light bis 65 kg Kämpfen und es wurde ein Durchmarsch ohne besondere Schwierigkeiten.

Wir bedanken uns bei Harald Folladori, @Daniela Klopfer, allen Referees und auch allen befreundeten Teams und Sportlern für dieses gelungene Event und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.