slideshow-03.jpgslideshow-04.jpgslideshow-01.jpgslideshow-02.jpg

Aktuelles & Presse

Kooperation mit dem Marienhospital Brühl

Unser Kickboxverein hat einen Kooperationsvertrag mit dem Marienhospital Brühl geschlossen. Dieser ermöglicht es unseren Wettkämpfern, schnell und professionell Betreuung zu bekommen, wenn nötig. Derartige Kooperationen sind aus dem Profisport bekannt - aber im Kontext kleiner Freizeitsportvereine, wie unserer einer ist, äußerst selten.

Gürtelprüfung am 13.4.

Am Samstag, 13.4.2019, findet die erste Gürtelprüfung des Jahres statt. Ab 13 Uhr gibt es die Prüfungen für die Gelbgurte, um 14:30 Uhr weitere Gurte und ab 16:30 Uhr die Prüfung für die Erwachsenen. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und wünschen allen Prüflingen viel Erfolg!

Neuer Vorstand im Amt

Die Mitgliedervollversammlung des Kickboxvereins Tomburg Boxing Rheinbach e.V. hat am 8.3.2019 einen neuen Vorstand gewählt: Willi Zinken (1. Vorsitzenden), Silke Zinken (2. Vorsitzende), Ina Schroden (Kassenwartin), Claudia Bernarding (Schriftführerin), Stefan Rücker und Christopher Stocker (Beisitzer). Wir bedanken uns für das Vertrauen.

Mitgliedervollversammlung am 8.3.2019

2018 war ein bewegtes Jahr. Um Bilanz zu ziehen und alle anstehenden Veränderungen zu besprechen, treffen wir uns am Freitag, 08.03.2019, um 18:00 Uhr in der Gaststätte „Zur Tomburg“ (Wormersdorfer Str. 23, Wormersdorf – direkt an der Hauptstraße - Ortsausgang Richtung Rheinbach). Unter anderem stehen Vorstandswahlen an. Insbesondere aus diesem Grund bitten wir um zahlreiches Erscheinen. Weiteres gibt es bald mit der Tagesordnung, online und per Post. Die Freitagabendstrainings entfallen an dem Abend. Wir freuen uns auf den Abend mit euch!

Gürtelprüfung und Weihnachtsfeier am 1.12.

Liebe Mitglieder und Freunde, wir laden euch am 1.12.2018 zu unserer nächsten Gürtelprüfung ein: ab 15 Uhr die Kids, ab 17 Uhr die Erwachsenen. Meldet euch bei Interesse bei euren Trainern. Wie jedes Jahr verknüpfen wir die Prüfung mit einer kleinen Weihnachtsfeier. Wir freuen uns über Kuchenspenden; für alles andere ist gesorgt! Erscheint zahlreich, Gäste sind willkommen!

Großes Jubiläumsturnier am 23.2.2019: Rheinbach Open

Am Samstag, 23.2.2019, veranstaltet Tomburg Boxing Rheinbach eines der seltenen Newcomer-Turnier der Region und gleichzeitig das erste vom Verein organisierte Turnier. Damit möchten wir mit vielen vielen Kickboxbegeisterten gemeinsam unser zehnjähriges Vereinsbestehen feiern.

Ausschreibung und Zuschauerinfos unter rheinbach-open.de.

 

 

 

 

Copyright ©2019 Kickbox Verein Tomburg Boxing e.V., Mörmelsbach 1, 53359 Rheinbach
Eintragung im Vereinsregister der Stadt Bonn unter der Registernummer: 9015
Joomla templates by a4joomla