Training startet am 13.5.2020

Liebe Tomburg Boxerinnen und Boxer,

als allererstes Respekt und Dank für eure Solidarität in den letzten Wochen!

Nun haben wir Licht am Ende des Tunnels und können wieder ins Training einsteigen. Erst mal ohne Körperkontakt und ab dem 30.05. dann wieder in das richtige Training.

Wir werden am 13.05.2020 wieder mit allen Kursen starten. Leider haben wir auf Anfrage bei der Stadt Rheinbach noch keine Informationen erhalten, da diese selber noch keine Info haben.

Es wird sich also einiges ändern :
Ihr werdet vor Kursbeginn an der Türe abgeholt . (Nicht ohne Aufforderung eintreten).
Wir haben eine Art Schleuse in den Eingangsbereich gebaut, wo sich jeder die Hände zu desinfizieren hat. Sofort im Anschluss hat sich jeder Besucher in eine ausliegende Liste mit Namen einzutragen .
Die Liste wird sofort anschließend entfernt und weggeschlossen.
Jeder Teilnehmer hat sich an den vorgegebenen Abstand von 1,5m zu halten.

Dies als Eckpunkte. Ein ausführliches Hygiene- und Abstandskonzept haben Vorstand und Trainer ausgearbeitet. Dieses wird auch in der Halle aushängen.

Für das Kindertraining gilt folgendes :
Wir trainieren auf dem Campingplatz zwischen Rheinbach und Wormersdorf (rechte Hand )

  • Die Gruppe 6-8 Jahre von 16.00- bis 16.45Uhr
  • Die Gruppe 9-10 Jahre 17.00 -17.45 Uhr
  • Die Gruppe 11-13 Jahre 18.00-18.45 Uhr

Freunde, Besucher und Zuschauer sind für alle Trainings untersag. Auch unnötige Gruppenwechsel, um mit Freund / Freundin in anderer Gruppe zu trainieren (insbesondere bei den Kindern) sind derzeit nicht möglich. Wir wollen alle erst mal wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen und tasten uns an alles heran.
Wir wollen auch nicht über Sinn und Unsinn diskutieren. Jeder einzelne hat sich an die Distanzregeln zu halten.

Sollten wir in den nächsten Tagen noch Auflagen bekommen, werden wir euch entsprechend informieren.
Die Jugend trainiert ebenfalls Outdoor auf dem Campingplatz am Donnerstag von 18.00 -19.00Uhr

Wir freuen uns darauf euch alle wiederzusehen!


Foto: Designed by ArthurHidden / Freepik